Dienstag, 26. März 2013

  Episode 9



Es Tut mir so Leid, das ich so lange nicht mehr online war. Aber ich wurde gehackt! Jetzt ist aber alles  wieder in bester Ordnung (endlich:3) Und ich hole die neuen Episoden (9-14) in Lichtgeschwindigkeit Nach!:D

In dieser Episode taucht einer der Jungs, enteder Cas, Lys oder Nath (oder Dakota). Das ist immer unterschiedlich! Ich hatte das Glück das Cas bei mir aufgetaucht ist. Ich habe mich entschieden das ganze nicht 3 mal durch freien Replay durchzuspielen, damit ich jeden Dialog bekomme. (Obwohl noch nichtmal das Garantiert ist) Da es zu viele AP's verschwendet. Und ich jetzt schon Geld ausgebe -.- :D  Aber unten steht eine Losungseite für Lysanders und Dakota's Dialog!:) Diese Epi ist total Kompliziert, selbst wenn ihr den gleichen Jungen habt, können andere Dialoge folgen, das ist vollkommen normal!





 HIER FINDET IHR DIE LÖSUNGEN UM EUER
LOVE'O'METER ZU STEIGERN.
  • (rot bedeutet das Love'O'meter geht runter)
  •  ( grün bedeutet es steigt)
  • (violette  heißt es bleibt)
 
1. Nachdem ich Demon sah ,traf ich auf Cas.
  •  Ey! Lass deiner Ärger nicht an mir aus!
  • Ich kann doch nichts dafür! Dein Hund hat mir echt Angst gemacht!
  • Wenn jemand Schuld ist, dann ja wohl du! Hättest deiner Hund halt besser erziehen müssen! (richtig miese Antwort! also ein fettes Minus:D)

2. Danach begegne ich nacheinigem Hin und her laufen auf iris und dann treffe ich auch gleich auf Damon.
hierbei ist es egal welcher der beiden Möglichkeiten ihr  nimmt. 

 
3. Danach treffe ich wieder auf Cas. "Ne, ich geh nicht so gern ins Wasser, jedenfalls nicht mit jemanden anderen zusammen."
  •  Du bist echt schwierig…
  • Keine Ahnung! Dann denke dir was Besseres aus!
  • Und warum bist du dann an den Strand gekommen?

     
4. Was man so alles erfährt….
  •   Schon gut, das war nur ein Missverständnis, flipp nicht gleich aus!
  •   Hör sofort auf so zu grinsen!
  • Noch ein Wort und ich schubs dich ins Wasser!   

               
5. Sonst?
  •   Sonst…Damon fass!
  • Sonst…ich weiß noch nicht, aber mir fällt noch was ein!


6. Wirf es ins Wasser.
  • Nein, mach du das lieber, ich habe ein bisschen Angst vor deinem Hund.
  •   Okay! (Ich muss es so weit wegwerfen, wie möglich!)


7. Die machen hier echt leckeres Eis, magst du Eis?
  • Ja.
  •   Nein. 
     
8. Ich spendiere dir eins. Such dir was aus.
  • Es ist nett von dir, aber ich bezahl es schon selbst. (kein Abschlussbild)
  •   Danke! Das ist nett von dir. (Abschlussbild) 


Falls ihr einen einen anderen Verlauf habt, klickt  auf diesen Blog:  
http://emellll.blogspot.de/2013/01/episode-9-ab-ans-meer-castiel.html. 
(Ja ich mache auch gerne schleichwerbung, obwohl die Admins von den Blogs wohl nichts davon wissen:D)

Und hier sind die Seiten, dessen Admin Episode 9 gespielt hat und zwar mit Lysander und Dakota.
Lysander:  http://sweet-amoris-mops.blogspot.de/2012/12/episode-9-ab-ans-meer-lysander.html

Dakota:  http://sweet-amoris-mops.blogspot.de/2012/12/episode-9-ab-ans-meer-dakota.html

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen