Montag, 23. Juli 2012

Episode 3 Garten AG

 Episode 3

Bei der Garten AG bekamm ich große unterschützung von Marlin. Danke nochmal!:)

 HIER FINDET IHR DIE LÖSUNGEN UM EUER
LOVE'O'METER ZU STEIGERN.
  • (rot bedeutet das Love'O'meter geht runter)
  •  ( grün bedeutet es steigt)
  • (violette  heißt es bleibt)

 

Am Anfang kommt Ken zu euch und erzählt das er geht.
Dan werdet ihr von der Direktorin beauftragt ihren Hund zu holen.


1. Geht auf den Hof, dort ist Cas.
  • Ah! War er da gerade? Den muss ich um jeden Preis der Direktorin zurückbringen.
  • Ah! War er da gerade? Die Direktorin hat mich seinetwegen total zusammengeschissen!
  • Ah! War er da gerade? Die Direktorin ist total ausgerastet und hat mich gezwungen, den für sie wieder einzufangen!
2. 
  • Danke, aber ich hab keine Lust, solche Probleme zu haben wie du.
  • Ich würd sie trotzdem lieber nicht gegen mich aufbringen.
  • Ja, so schlimm wär das nicht, aber ich will lieber keinen Ärger.
3.  Dan geh ich zur Garten AG. Dort ist Jade.
  • Hey, immer mit der Ruhe, ich helf hier erst seit knapp zwei Tagen mit. Ich bin für überhaupt nichts verantwortlich.
  • Dann ersetzt man sie eben! Ich sollte hier vor zwei Tagen mal ein bisschen mithelfen, aber ich bin für überhaupt nichts verantwortlich.
  • Kann ich irgendwas machen? Ich helf erst seit knapp zwei Tagen hier in der AG mit.
4.
  • Naja... ich dachte, du?
  • Keine Ahnung, ich hab dir doch gesagt, ich bin erst seit zwei Tagen hier. Ich hätte gedacht, du.
  • Leider nicht, tut mir leid. Und wer bist du?
5. Dann gehe ich auf dem Hof. Cas ist dort.
  • Nicht wirklich. Übrigens, ich wette, du hast keine Tiere.
  • Nicht wirklich. Übrigens, ich wette, du hast eine Katze.
  • Nicht wirklich. Übrigens, ich wette, du hast auch einen Hund.
6.
  • Heißt der auch Kiki?
  • Katzen sind doch nicht undankbar! Die können supersüß und lieb sein.
  • Ich hab ein bisschen Angst vor großen Hunden, die können gefährlich sein...
7.
  • Demon? Da kriegt man ja Angst!
  • Demon? Klingt ein bisschen komisch für einen Hund. Oder?
8. Dann gehe ich zu Nath ins Leherzimmer. 
  • Gut, du hast hier nicht zufällig einen Hund vorbeirennen gesehen?
  • Gut, die Direktorin hat sich gerade vielleicht in eine Furie verwandelt, kann ich dir sagen!
  • Gut, die Direktorin macht mir wirklich Angst! Gerade hat sie sich wie eine Verrückte aufgeführt.
10.
  •  Ja, genau! Aber das ist doch kein Grund, mich so anzufahren!
  • Die übertreibt echt, das ist schließlich ihr Hund, und es würde mich wundern, wenn wir unsere Haustiere mitbringen dürften.
  • Und was mach ich jetzt? Das bricht so über mich herein, und jetzt muss ich ihren Hund halt wiederfinden, ob ich will oder nicht?
11.  Wenn ihr das Gespräch beendet habt, nehmt ihr euch das Halsband das im selben raum auf dem Boden liegt.

12.  Mir begegnen, wenn ich auf den Flur gehe,  jetzt Die drei Mädchen. Amber und ihr Volk.

  • Dass er gehen musste, ist eure Schuld! (Gut für das Love'O'meter von ken)
  • Ich hab niemanden vertrieben, und mit Ken hab ich nichts am Hut, okay? (schlecht für das Love'O'Meter von Ken)
13.
  • Tut mir leid, dich zu enttäuschen, aber dein Bruder mag mich, und würde mich wundern, wenn er seine Position für die Spielchen seiner Schwester ausnutzt. (Wer Amber etwas ärgen will solte das nehmen :P )
  • oder es gibt noch :  Dann brauch ich nur Castiel zu bitten, dafür zu sorgen, dass er seine Meinung ändert. Wir werden ja sehen."
  • Pff, ich hab genug von euch. (Gehen)
14.  Geht zum Hof, dort links oben liegt das Spielzeug. Klickt drauf, damit ihr es euch nehmt. 

15. Ich Gehe in die Garten AG, dort liegt rechts die Leine. 

16. Dann gehe ich auf dem Hof, dort ist Cas.

  • Oh, kenn ich nicht.
  • Ah, ist das einer von diesen Hunden, die angeblich gefährlich sind?
  • Achja, das sind diese ganz weißen!
17. Dann gehe ich wieder zur Garten AG, dort ist Jade. 

  • Hauptsache, du tust ihm nicht weh!
  • Verstehe, dann jag ihn besser weg, wenn du ihn siehst.
 18. Dann gehe ich zu Nath ins Leherzimmer. 

  • Übrigens, ich wette, du hast auch einen Hund!
  • Übrigens, ich wette, du hast eine Katze!
  • Übrigens, hast du eigentlich Haustiere?
19. 
  • Schade, Katzen sind wirklich niedlich.
  • Noch eine Allergie? Habt ihr in deiner Familie eigentlich alle irgendwelche Probleme?
  • Dann nimm doch einen Hund, oder?

20. Dann gehe ich wieder auf den Hof. Ich sehe nochmal Kiki, aber er entwicht mir. 


21. Ich wechsel nochmal den Raum um dann wieder zum Hof zurückzukehren, denn dort ist Cas.
  • @??!!# Während ich mir einen abbreche, ihn zu erwischen!
  • Jetzt übertreibst du aber echt, obwohl du weißt, dass ich ihn einfach nicht erwische!
  • Während ich mir einen abbreche, ihn zu erwischen! Du bist nicht nett!
22.  Ich wechsel nochmal den Raum um dann wieder zum Hof zurückzukehren, denn dort ist wieder Cas.

23. Ihr werdet zur Turnhalle gebracht, dann müsst ihr zum Klassenraum. 

24. Falls euch vorher noch Amber und ihr Volk begegnen, zahlt ihnen keine 15 $! 

25. Dann geht wieder zum Flur. Dort erwartet euch schon die Direktorin.

26. Dann geht zur Garten AG. Jade ist dort. 
  • Nein, ich kenn keine Iris, tut mir leid.
  • Und wenn ich sie kenne?
  • Ja, ich kenn sie ein bisschen.
27. Geht zum Klassenraum, vorher begegne ich noch Nath. 
  • Jade, er ist nicht hier auf der Schule, also kennst du ihn bestimmt nicht.
  • Ist das ein Schülersprecher-Verhör?
  • Jade, er kümmert sich für die AG ein bisschen um den Garten.
28. Im Klassenzimmer, geht solange von Flur zu Klassenzimmer, bis euch Iris die Samenschachtel gibt

29. Bei Iris.
  •  Na Hoffentlich ....
  • Okay, kein Problem!
30. Mir begegnet auf dem Flur nochmal Nath.
  • Wie soll ich sagen...
  • Sie geht einfach zu weit.
  • Ach nichts, ist eigentlich egal.
 31.
  • Weißt du, dass sie Ken Geld gestohlen hat?
  • Weißt du nicht, was sie für eine Zicke ist und dass sie mit allen Streit sucht?
  • Verglichen mit dir... fehlt es ihr manchmal echt an Reife.
32.
  • Was deine Schwester angeht, kann man dir echt nichts sagen... Vielleicht merkst du es ja eines Tages selbst.
  • Du kennst Ken doch, oder? Glaubst du wirklich, er ist ein von der Sorte, die sich beschweren?
  • Übt vielleicht jemand einen schlechten Einfluss auf sie aus?


33. So ich hab jetzt die Samenschachtel und gehe zurück zur Garten AG. 
  • Was denn schon wieder?
  • Tss tss, sei still, ich wills gar nicht wissen.
  • Gibts ein Problem?
34.
  • Dann komm mit dem klar, was da ist.
  • Du solltest doch trotzdem was mit dem anfangen können, was da ist.
  • Und was machst du jetzt?
35. 
  • Ja, wenn dir das hilft.
  • Nein, ich hab keine Lust, nur wegen Blumen einkaufen zu gehen. Als ginge es um irgendein Kunstwerk.
36. Dann geht in den Geschenkeshop und kauft Samen, und geht wieder zurück, wechselt von Garten AG zu Hof und dann wieder zur Garten AG.

37. Redet mit Jade und wechselt das wieder den Raum und wieder zurück 

38. Vorher begegne ich noch Cas. 
  • Durchaus, solltest du auch mal versuchen.
  • Naja, ich hätte ja gern zur Basketball-AG gewechselt, aber ging nicht mehr.
  • Ja, ich will ein bisschen Zeit mit Jade verbringen.

39. Dann wieder bei Jade.
  • Okay, ich werd mal sehn, ob ich es finden kann.
  • Dann beeil dich mal mit dem Suchen.
  • Ich hab hier kein Notizbuch gesehen.
40. Das Notizbuch findet ihr im Klassenzimemr auf den hinteren Tischreihen. Geht dann wieder zurück zu Jade.  

41. Vorher begegne ich Cas. 

  • Nicht aktuell, aber ich hab schon versucht, mit Nathaniel über sie zu sprechen, und er will nichts davon wissen.
  • Nicht aktuell, aber ich ertrag sie einfach nicht mehr, ich weiß nicht, was ich machen soll.
  • Nicht aktuell, aber allgemein, und ständig!
42.  Dann bringt Jade sein Notizbuch, dann bekommt ihr euer Date.

 Falls ihr das nicht wollt habe ich ein paar Tipps:

Nath mag: Beige töne, nichts zu Auffälliges, Mädchenhaft - das heißt Kleider, Spitze, verspielt. 


Cas: Schwarz, Eher so wie sein Style -> also etwas 'Rockhaftes', d.h Handschuhe, Lack, Leder etc




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen