Freitag, 6. Juli 2012

Episode 8

Episode 8

Hey Leute als aller erstes möchte ich euch eine tolle Seite empfehlen. In der ihr die DateBilder von 1-14 Episode bekommt. Beziehungshilfen gibt es dort auch und eine Gerüchteküche in der ihr alles Aktuelle oder zukünftige über Sweet Amoris erfahrt. 
http://kiomi-diary.blogspot.de/ <- einfach hier drauf klicken für mehr Infos :)

 HIER FINDET IHR DIE LÖSUNGEN UM EUER
LOVE'O'METER ZU STEIGERN.
  • (rot bedeutet das Love'O'meter geht runter)
  •  ( grün bedeutet es steigt)
  • (violette  heißt es bleibt)



1. Als erstes ist die Reporterin bei euch und erzählt euch etwas über den Ein Orientierungslauf!

2. Geht ist Schülersprechzimmer dort ist Iris. Dann wechselt ihr den Raum und geht nochmal ins  Schülersprechzimmer und redet ein zweites mal mit ihr. 

3. Dann geht ihr in den Hof zu Cas. 
  • Ich habe einen ziemlich guten Orientierungssinn!
  • Man sollte nicht von sich auf andere schließen!
  • Wie lustig...
4. Dann geht in die Turnhalle zu Lysander.

5. Dann nochmal zum Hof. Dort ist wieder Cas.
  • Nein, eigentlich nicht.
  • Ja, ich hab das Gefühl, alle hätten sich verabredet zu lernen.
6. Dann geht ihr ganz hinten zum Treppenhaus, dort ist Nath. [Vill. hattet ihr das große Glück ihm in Schülerprechzimmer zufinden, ich hatte es nicht ^^]
  • Mir hätte was anderes besser gefallen.
  • Es ist jedenfalls eine originelle Idee!
  • Weißt du, wann er stattfindet?

7.    
  • Nein, natürlich nicht... Er hätte es mir trotzdem sagen können!
  • Nein, natürlich nicht... Bestimmt findet er das sehr lustig. 
  • Nein, natürlich nicht... Das ist doch wirklich ein...
8. ihr geht den Gang runter, dort kommt die Direktorin.  Ihr werden nach Hause geschickt.

9. Ich wechsel ins Klassenzimmer den Raum, aber dort ist keine Iris. Als ich wieder auf dem Flur gehe kommt mir Lysander entgegen. 
  • Dich hat er daran erinnert? Mir hat er nichts gesagt! [wenn ihr das nehmt, kommt noch eine Antwortmöglichkeit]
  • Wenigstens bin ich nicht die Einzige.
  • Mich hat Nathaniel daran erinnert.
10. 
  • Ach ja? Hat... hat er dir das gesagt?
  • Das würde mich überraschen...
 11. Dan wechselt ihr den Raum & geht wieder zu Lysander um nochmal mit ihm zureden. 
  • Danke... Aber ich bin nicht nervös, ich hab nur ein bisschen Angst die Prüfung zu verhauen.
  • Das ist nett von dir, ich weiß nicht, wie du es schaffst, so ruhig zu bleiben...
  • Ich weiß, dass ich intelligent bin, du brauchst mich nicht daran zu erinnern.
12. Geht zum ende des Flurs, dort ist Iris. und sie gibt euch eure Notizen.

13. Dann geht zum Hof, dort ist Cas. 
  • Ich suche einen ruhigen Ort zum Lernen.
  • Würde ich ja gern, aber ich finde einfach keinen ruhigen Ort dafür!
  • Egal wohin ich gehe, immer ist da schon irgenjemand, der lernt...
14. Dann geht in die Garten AG. Viola ist dort. Dann geht wieder zum Hof. Redet mit Cas.

15. Dann geht zu Nath in Schülersprechzimmer. 
  • Ach wirklich? Ich bin so daran gewöhnt, dich lernen zu sehen...
  • Wirklich? Was denn für ein Buch?
  • Willst du nicht lieber mal was Anderes machen, als immer nur zu lesen?
 16.
  • Und andere Sachen liest du nicht? Es gibt doch so viele andere Arten von Büchern!
  • Ich lese auch am liebsten Krimis!
  • Es gibt jawohl nichts Langweiligeres...
17. 
  • Ich find's besser, wenn man es gleich weiß.
  • Stimmt, es ist besser, wenn man es nicht weiß.
 17. Dann geht nochmal zum Hof. Redet mit Cas. Kauft was zu essen im Laden und kehrt zurück. 

18. Geht zum Flur. Amber klaut euch das essen. Geht ihr nach bis nach ganz hinten, den Flur entlang. 

19. Dann geht einen Raum zurück, dort wird euch dann Folgende Möglichkeiten gestellt.
  • (Ich suche nach einem Weg, es ihr heimzuzahlen) Gut für Cas
  • (Ich werde mich nicht auf ihr Niveau einlassen... Das Wichtigste ist, dass ich mein Essen wiederbekomme.) Gut Für Nath
20. Ich nehme das erste. Da ich Cas mehr mag ^-^ . So dann müsst ihr die mit dem Spickzettel nehmen. 

21. Mir begegnet beim Laufen Lysander.

  • Wer? Ich? Nein, überhaupt nichts.
  • Ha ha, ist das so offensichtlich?
  • Stell mir keine Fragen, dann lüge ich dich auch nicht an.
22. Dann geht wieder zurück zum hinteren Raum. Amber ist dort. 

23. Geht nach hinten zum Hof. Cas.
  • Das liegt wohl an deinem Look...
  • Weil ich das Gefühl hab, dass du dich auf diesem Gebiet auskennst.
  • Ich werd bestimmt nicht Nathaniel fragen... [ zieht am wenigsten ab]
Oder :) 

 24. Bin Castiel begegnet:

Wieso hätte ich dir was sagen sollen? Du bist schließlich alt genug.
A. Stimmt, andere helfen, ist ja nicht deine Stärke...
B. Es wäre aber nett gewesen!
C. Hast du noch nie irgendwas vergessen? 

[diese Antworten wurden mit von einem Anonymen nutzer verraten]

Castiel: Nur die Ruhe, das ist schließlich nur eine Prüfung am Ende vom Halbjahr. Wenn du die verhaust, ist das auch kein Drama.
A. Ich würde sie lieber trotzdem nicht verhauen.

B. Joa, stimmt... ich sollte mit keine Sorgen machen. [bei B bin ich mir unsicher]
C. Psst! Sprich besser nicht mit mir, ich muss mich auf das konzentrieren, was ich gestern gelernt hab!
 [diese Antworten wurden mit von einem Anonymen nutzer verraten]
 
24. Dann geht wieder nach hinten zum Flur. Amber.



25. Ihr müsst jetzt mit jedem Jungen zwei mal reden. 
also immer den Raum wechseln und zurückkehren.
Castiel -> ist im Hof
Lysander -> Garten AG 
Nath      -> Turnhalle & dann Schülersprechzimmer. 

26. Jetzt bekommt ihr euer Date, wenn ihr wissen wollt wie euer Date outfit aussieht schaut bei  
http://kiomi-diary.blogspot.de/search/label/Sweet%20Amoris%20Episodenbilder 

Klickt dann auf:
Sweet Amoris Episodenbilder . Und dann schaut nur bei der richtigen Episode nach. 


27. Bevor ihr euer Date bekommt müsst ihr eine Frage beantworten.

Bei Cas:
 
A.Ja... Du hast recht.
B.Nein, ich lerne lieber weiter.



Bei Nath:
  • Ach so, okay, verstehe... Kein Problem.
  • Oh, nein... Ich wollte wirklich gern mit dir lernen...
 Bei Lysander:
  • ... Okay, es hätte mir wirklich geholfen, aber ich versteh's.
  • Bitte, ich mach mich auch fast unsichtbar...
 [Danke an poschialex die mir Lysanders Antwort verraten hat! :) ]




28. Okay, danach müsst ihr die Prüfung schreiben. Dafür geht zum Hauptfluhr, klickt eins hoch und dann ist dort ein neuer Raum. Rechts von euch. Dort müsst ihr hingehen. 


29.
In welchem Land ist der Kimono das traditionelle Kleidungsstück?
Wie heißt der altägyptische Sonnengott?
Wie heißt das Ratespiel, bei dem es um Wörter mit mehreren Bedeutungen geht?
Wieviel ist 3 x 6 x 2?
Welche Farbe hat die Hose von Obelix?
Welches Tier ist auf dem Wappen von Berlin zu sehen?
Wie heißt die Verbindung zwischen Nordsee und Atlantik?
Alles hat ein Ende nur...
Ein bekannter deutscher Schlager besingt den...
Was ist Gorgonzola?
ENDE! :)



Falls bei euch etwas anderes war als bei mir, sagt mir bescheid :)



19 Kommentare:

  1. Frage von Lysander:
    Lysander: "Eigentlich lerne ich lieber allein... Und vor den Prüfungen schnappe ich gern ein bisschen frische Luft."

    [A]... Okay, es hätte mir wirklich geholfen, aber ich versteh's.
    [b]Bitte, ich mach mich auch fast unsichtbar...

    A ist richtig. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! :)
      Bist mir eine große hilfe :)

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen