Mittwoch, 13. Juni 2012

Episode 5

Episode 5

 HIER FINDET IHR DIE LÖSUNGEN UM EUER
LOVE'O'METER ZU STEIGERN.
  • (rot bedeutet das Love'O'meter geht runter)
  •  ( grün bedeutet es steigt)
  • (violette  heißt es bleibt)

 

Zuerst kommt die Reporterin  [ihr solltet nett sein, ihr werdet sie später brauchen, aber auch nicht zu nett da ihr sonst zu viel ausplaudert sollt, aber dazu später]

Lauschen > Sprich so oft mit Castiel, bis er dir den Schlüssel gibt.
Direkt nachsehen > Der Schlüssel taucht in der Garten-AG auf.
Weggehen > Sprich so oft mit Lysander, bis er dir den Schlüssel gibt.

Da ich jetzt weder für Lysander noch für Cas partei ergreifen möchte mache ich '' Direkt nachsehen ''
Außerdem habe ich gehört, das bei den Gesprächen mit Lysander oder Cas das Love'o'meter runter geht.

 1. Jetzt redet ihr mit der Reporterin.
  • Was?! Aber denk doch mal an Nathaniel! Das macht man einfach nicht!
  • Ja, das wär sicher ein Knüller. [ das Love'o'meter von Nath verschlechtert sich dadurch nicht!]
Carla > Im Klassenraum
Viola > In der Garten-AG
Kim > In der Turnhalle
Melody > Im Zimmer der Schülervertretung

2. Dann geht ihr nochmal zu Viola & redet mit ihr wegen dem Schlüssel, danach geht ihr zu Cas, bei mir war er in der Turnhalle.
  • Bist du jetzt nicht zufrieden? Du kannst Nathaniel doch nicht ausstehen.
  • Wirklich? Hast du damit echt "gar nichts" zu tun?
  • Meinst du nicht, wir sollten ihm trotzdem helfen?
3.Dann gehe ich nochmal zur Cas, d.h raus aus der Turnhalle und dann wieder rein 
  • Okay, ich frag nicht weiter...
  • Würdest du's mir sagen, wenn du was wüsstest?
  • Ich bin sicher, du weißt, wo er ist!
4.
  • Ich mein's ernst, sei doch zur Abwechslung mal nett.
  • Du hast doch mit der Sache nichts zu tun, oder?
  • Hast du vielleicht ne Ahnung, wer das getan haben könnte?
5. Dann geht nach ganz hinten, zum Treppengeländer, dort ist Lysander
  • Ja, genau! Du und Castiel, ihr seid also befreundet?
  • Ja, genau! Machst du eigentlich schon lange Musik?
  • Ja, genau! Du erschreckst also gerne Leute?
6.Dann macht euch auf den weg zu Viola, zur Garten AG.
Dann kommt die Frage
  • ... es war die Direktorin.
  • ... Nathaniel war es selbst.
  • ... es war Castiel.
  • ... es war Lysander.
  • ... es war Amber.
  • ... es war Iris.
  • ... es war Carla.
  • ... es war Viola.
  • ... es war Melody.
  • ... es war Kim. 
  • ... es war Peggy.
7. Auf den Weg zur Garten AG kommt Nath mir noch entgegen.
  • Und wie konnte er dann vor deiner Nase geklaut werden?
  • Keine Sorge, wir finden ihn schon.
  • Passt du denn auf deine Sachen nicht auf, oder was?!
8. Der Schlüssel liegt jetzt bei mir in der Garten AG recht offensichtlich zwichen 2 Büschen. 

9. Ihr geht raus zum Hof, Nath kommt euch entgegen.  
  • Verstehe... Ich kümmer mich also erstmal um den Schlüssel.
  • Sag schon! Wie soll ich dir sonst helfen?
  • Wenn du mir nicht vertraust, sieh zu wie du allein klarkommst!
 
10.   
  • Super! Dann werden die Arbeiten also verschoben?!
  • Jetzt verstehe ich auch, warum das Ganze so schlimm ist.
  • Oh, verstehe! Mach dir keine Sorgen, wir finden sie schon wieder!
 
11.
  •     Super! Dann werden die Arbeiten also verschoben?!    
  •       Jetzt verstehe ich auch, warum das Ganze so schlimm ist.     
  •      Oh, verstehe! Mach dir keine Sorgen, wir finden sie schon wieder

12. Ihr geht auf den Flur & dann zurück zu Nath, der auf dem Hof steht. 
  • Ja, ich muss herausfinden, wer das war!
  • Nein, aber ich fühl mich irgendwie verpflichtet...
  • Ich bin nicht sicher, aber ich will wissen, wer das war.
13. Dann müsst ihr 3 mal hin und her von Flur zum Hof laufen bis Nath auftaucht.

14.Man darf nur solange suchen bis man das Armband hat. Eine Sache sollte man immer außenvorlassen, weil man sonst nachher mit Castiel spricht, und Punkte abgezogen werden, wie schon erwähnt wurde :3
also man darf nur in den aktenschrank schauen und beim sofa suchen^.^ übrigens bei der kaffeemaschine sind so blasen da sollte man drauf drücken dann kriegt man so eine pfeife.
Erwischt wird man so oder so, aber wenn man nicht alle Sachen angeschaut hat, kommt der Lehrer vom Beginn und hilft einem, und man kriegt keinen Punkteabzug [von einem Kommentar 'Anonym'. Übrigens wenn ihr in denn Aktenschrank schaut, schaut nicht in Lysanders Akte! Er findet es sonst raus!!

15. Lauft jetzt überall rum und fragt jeden wegen dem Armband [das ist bei jedem Anders deswegen gibts hier auch keine Anleitung]

16. Wenn ihr Nath findet redet 2 mal mit ihm & geht dann nochmal in den Raum zu ihm um das Gespräch mit seiner Schwester mit zu bekommen. 

17. Der umschlag liegt auf den Spind, beim Treppengeländer. Vorher seht ihr Lysander.
  • Ich hab ein bisschen drin rumgeblättert, warum?
  • Nein, nicht wirklich, warum?
18.
  • Welches Instrument spielst du eigentlich?
  • Kann ich euch vielleicht mal beim Proben zugucken?
  • Ich hab mich gefragt... Weißt du vielleicht, was Castiel von mir denkt?
19  .Dann geht runter zum Flur & redet mit Nath.
  • Verstehe, aber du hast recht...
  • Stimmt, es gibt keine andere Möglichkeit!
  • Mach das lieber nicht!
20. Lysanders Notizbuch liegt auf dem Hof, auf der Bank . Geht es holen und geht zurück zur Lysander zum Flur. 

21. Jetzt geht zum Klassenzimmer und redet mit Amber, dann bekommt ihr ein Date:

Regenbogen T-schirt -> Cas
Viktorianische Kleid -> Lysander
weiße Longshirt - > Nath

Ihr müsst darauf achten welches Love'O'Meter am höchsten ist. Wenn Cas Love'O'meter am Höchstens ist  müsst ihr Cas Outfit wählen um mit ihm ein Date zu bekommen.

 ___________________________________________________________________________________

Wen es bei euch i.welche anderen Antwort Möglichkeiten gibt oder i.was anderes was sich von dieser Lösung unterscheidet: Sagt mir bitte in einem Kommentare Bescheid! :)

Kommentare:

  1. echt super hilfreich
    aber eins irritiert mich etwas.
    als ich beim letzten mal von der frau rektorin erwischt wurde bin ich direkt danach castiel über den weg gelaufen und aus irgendeinem unerfindlichen grund ist das love o meter von dem dann um !100! punkte abgesakt.
    (hatte am anfang der episode gelauscht also alle infos und den schlüssel von casi bekommen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay Danke für die Info,
      ich habe gerade erfahren das man nicht so lange rumtödeln darf bei der Direktorin, sonst bekommt man - punkte bei cas.
      Tut mir echt leid, ich habs grad erst geänderd :/
      Hoffe man hat dir nicht zu viel abgezogen! :)

      Löschen
  2. hi ^.^ bei nummer 12..da hab ich c genommen..(Ich bin nicht sicher, aber ich will wissen, wer das war.) und es ist gestiegen (ich wollte eigentlich das es sinkt xD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, :)
      Danke sehr, für deine Lösung! :)
      Habs grad geändert :)

      Löschen
  3. Bei dem Erwischen, darf man am besten nur solange suchen, bis man das Armband hat. Eine Sache sollte man immer außenvorlassen, weil man sonst nachher mit Castiel spricht, und Punkte abgezogen werden, wie schon erwähnt wurde :3
    Erwischt wird man so oder so, aber wenn man nicht alle Sachen angeschaut hat, kommt der Lehrer vom Beginn und hilft einem, und man kriegt keinen Punkteabzug.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh, das wusst ich nicht! :/
      Naja ich habs aufjeden fall geändert
      Danke sehr!:)
      Ich versuch mal herauszufinden wo die
      Sachen zufinden sind! :)

      Löschen
  4. hi^^ toll das du die seite hier gemacht hast ! :D jetzt kann ich spielen ohne die stimmung von cas zu vermaseln ^^"...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)
      Danke :D
      Deswegen hab ich sie auch gemacht :DD
      Cas ist nähmlich auch mein Fav :DD

      Löschen
  5. also man darf nur in den aktenschrank schauen und beim sofa suchen..dann sollte man wieder rausgehen sonst passiert eben das mit castiel ^.^ übrigens bei der kaffeemaschine sind so blasen da sollte man drauf drücken dann kriegt man so eine pfeife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey danke! :)
      Ich habs mit eingebaut!:)
      Danke für deine Mühen :)
      Lg

      Löschen
  6. bei 19 ..
    Stimmt, es gibt keine andere Möglichkeit!
    hat bei meinem Love´o´Meter nichts verändert :3

    AntwortenLöschen
  7. daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke mann bist du schlau wie hast du das hingekriegt ahm... wann kommt acht??? will nicht häzen nur ne fage^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte bitte :)
      8 kommt bald, keine sorge
      bin dabei :)

      Löschen
  8. Ich brauch HIIILFE :-OO
    bei meinen aufgaben steht das ich warten muss bis die direktorin weg ist damit ich inslehrerzimmer kann ich bin schon so oft rumgegangen 180Ap weg :-$$ und sonst ist auch keiner da.. das spiel geht bei mir nicht weiter ... :-((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also, du musst eig nur 3 mal von raum zum Flur rennen, wenn das nicht geht dann musst du es bei den Bug melden, bis du eine antwort von Nani bekommst sparrst du einfach Ap's ! :)

      Löschen
  9. Bei der 18 (Lysander) steigt das Love´o´Meter bei B: Kann ich euch vielleicht mal beim Proben zugucken?
    Nachdem er "aber danke für das Interesse sagt" schwups steigt es :)

    AntwortenLöschen
  10. Alsooo,
    ich persönlich konnte als ich das tolle schwarz-weiße Kleid gewählt habe nicht mit Lysander ausgehen sondern Nathaniel hat mich beschützt :3

    AntwortenLöschen
  11. Ähm hab da mal eine Frage. Sollte man beim Date nicht eher das Viktorianische Kleid bei Lysander nehmen, statt bei Nath?

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen