Freitag, 25. Mai 2012

Episode 3 Basketball AG

Zuerst wollte ich mich bedanken für soo viele Klicks auf meinem Blog & liebe Kommentare. Spornt einen richtig an. Einige haben es schon gefragt, Ja ich heiße in sweet Amoris Marie02, und ich nehme jeden an der Lust zum schreiben hat :) Soviel dazu :P

 Episode 3

 

 HIER FINDET IHR DIE LÖSUNGEN UM EUER
LOVE'O'METER ZU STEIGERN.
  • (rot bedeutet das Love'O'meter geht runter)
  •  ( grün bedeutet es steigt)
  • (violette  heißt es bleibt)

1. Ken kommt zu euch. Einige finden das sicherlich traurig, andere eher weninger, aber er verschwindet. aber Pscht! Ich habe gehört er soll in Episode 13 Wieder kommen. :P

2. Geht zu Nath ins Lehrerzimmer.
  • Gut, du hast hier nicht zufällig einen Hund vorbeirennen gesehen?
  • Gut, die Direktorin hat sich gerade vielleicht in eine Furie verwandelt, kann ich dir sagen!
  • Gut, die Direktorin macht mir wirklich Angst! Gerade hat sie sich wie eine Verrückte aufgeführt.
3.
  •  Ja, genau! Aber das ist doch kein Grund, mich so anzufahren!
  • Die übertreibt echt, das ist schließlich ihr Hund, und es würde mich wundern, wenn wir unsere Haustiere mitbringen dürften.
  • Und was mach ich jetzt? Das bricht so über mich herein, und jetzt muss ich ihren Hund halt wiederfinden, ob ich will oder nicht?
4. Wenn ihr das Gespräch beendet habt, nehmt ihr euch das Halsband das im selben raum auf dem Boden liegt.

5. Mir begegnen jetzt Die drei Mädchen. Amber und ihr Volk.

  • Dass er gehen musste, ist eure Schuld! (Gut für das Love'O'meter von ken)
  • Ich hab niemanden vertrieben, und mit Ken hab ich nichts am Hut, okay? (schlecht für das Love'O'Meter von Ken)
 6.
  • Tut mir leid, dich zu enttäuschen, aber dein Bruder mag mich, und würde mich wundern, wenn er seine Position für die Spielchen seiner Schwester ausnutzt. (Wer Amber etwas ärgen will solte das nehmen :P )
  • oder es gibt noch :  Dann brauch ich nur Castiel zu bitten, dafür zu sorgen, dass er seine Meinung ändert. Wir werden ja sehen."
  • Pff, ich hab genug von euch. (Gehen)
7. Ich gehe auf den Hof zu Cas. 
  • Ah! War er da gerade? Den muss ich um jeden Preis der Direktorin zurückbringen.
  • Ah! War er da gerade? Die Direktorin hat mich seinetwegen total zusammengeschissen!
  • Ah! War er da gerade? Die Direktorin ist total ausgerastet und hat mich gezwungen, den für sie wieder einzufangen!
8.
  • Danke, aber ich hab keine Lust, solche Probleme zu haben wie du.
  • Ich würd sie trotzdem lieber nicht gegen mich aufbringen.
  • Ja, so schlimm wär das nicht, aber ich will lieber keinen Ärger.
9. Auf dem Hof sammelt ihr das Stofftier ein. Es liegt Links unten in der Ecke. 

10. Geht dann zur Garten AG und holt euch die Leine. Die liegt ziemlich nahe am Busch.

11. Wieder zum Hof, dort begegne wir/ich Cas 
  • Nicht wirklich. Übrigens, ich wette, du hast keine Tiere.
  • Nicht wirklich. Übrigens, ich wette, du hast eine Katze.
  • Nicht wirklich. Übrigens, ich wette, du hast auch einen Hund.
12.  
  • Heißt der auch Kiki?
  • Katzen sind doch nicht undankbar! Die können supersüß und lieb sein.
  • Ich hab ein bisschen Angst vor großen Hunden, die können gefährlich sein...
13.
  • Demon? Da kriegt man ja Angst!
  • Demon? Klingt ein bisschen komisch für einen Hund. Oder?
 14.  Zurück zum Flur. Dort kommt uns/ mir Nath entgegen 
  • Übrigens, ich wette, du hast auch einen Hund!
  • Übrigens, ich wette, du hast eine Katze!
  • Übrigens, hast du eigentlich Haustiere?
15. 
  • Schade, Katzen sind wirklich niedlich.
  • Dann nimm doch einen Hund, oder?
 16. Dann gehe ich ins Lehrerzimmer, wieder Nath
  • Aber die sind doch so niedlich! Vor allem kleine Hunde. 
  • Aber die sind doch so niedlich! Vor allem große Hunde. 
  • Unsinn, Hunde sind doch nicht dumm! Die verstehen vieles und man kann ihnen auch vieles beibringen!
17.  Wieder zum Flur. Castiel ist da.
  • Oh, kenn ich nicht.
  • Ah, ist das einer von diesen Hunden, die angeblich gefährlich sind?
  • Achja, das sind diese ganz weißen!

18. Dann gehe ich auf den Hof und wieder zurück. Kiki zusehen :) 

19. Ins Lehrerzimmer. Nath ist dort.
  • Bist du grad beschäftigt? Zu zweit lässt er sich vielleicht leichter fangen.
  • Ich hab seine Sachen und sein Spielzeug gefunden, aber das scheint ihn nicht zu interessieren.
  • Ich glaub ich hör auf, er macht nicht den Eindruck, als wollte er sich fangen lassen...
20.Ich gehe zum Hof bis ich Castiel finde (manchmal ist er auch in der Turnhalle)

  • @??!!# Während ich mir einen abbreche, ihn zu erwischen!
  • Jetzt übertreibst du aber echt, obwohl du weißt, dass ich ihn einfach nicht erwische!
  • Während ich mir einen abbreche, ihn zu erwischen! Du bist nicht nett!
21. Ich gehe zum Flur. Dort kommen mir Ambers Volk entgegen, Folgende Möglichkeiten 
  • Ist die geldgierig... Okay, dann sag mir, wo er ist. (15$ zahlen) ( es bringt nichts! Sie haben keine Infos für euch. Reine Verarsche )
  • Du träumst wohl! Ich komm auch ohne euch klar. (keine 15$ zahlen) (Ihr werdet es nicht bereuen)
22. Dann wieder zum Hof. Castiel ist schon da. Ihr landet in der Turnhalle. Lauft bis zum Klassenraum.

23. Dann zum Flur. Die Direktorin wartet schon. 

24. Ich gehe in die Basketball AG (jeder der Garten AG gewählt hat, muss für die nächsten Fragen, das Sammelthart in sweet Amoris benutzen, oder mich anschreiben, für bestimmte Fragen)  

25. In der Turnhalle. Dajan
  • Nicht wirklich, das heißt, vielleicht.
  • Nein, ich wurde nur hierher geschickt.
  • Eigentlich nicht, aber ich mag Basketball sehr gerne!
26. Wieder zum Hof und dann Zurück. 
  • Ja, was denn?
  • Nein, tut mir leid, ich hab auch so schon genug zu tun.
27. Geht in die Stadt und Kauft im Geschenkeshop die Wasserflasche.
  • Nichts, nimm, ich schenk sie dir.
  • 5$, aber die musst du mir nicht zurückzahlen.
  • Sie hat 10$ gekostet.
28. Wieder zum Hof - damit ihr später die neue Aufgabe in der Turnhalle bekommt -  euch begegnet Cas.
  • Sag das nicht, der ist echt nett, okay?
  • Was denn, bist du eifersüchtig? (Wenn ihr ein niedriges Cas Love'O'meter (unter 30 oder so) habt, würde ich euch das nicht raten)
29. Wieder in der Turnhalle. 
  • Was für eine Kette? Pass besser auf deine Sachen auf, dann passiert sowas nicht!
  • Was für eine Kette? Brauchst du Hilfe?
  • Eine Kette? Ich kann versuchen, sie zu finden, aber das ist nicht umsonst.
30.Die Kette:  Du musst ins Klassenzimmer und dort Amber und Gefolge belauschen, dann findest du sie in Ambers Spind im Flur. Aber zuerst musst du mit Nath reden der im Klassenzimmer ist.

  • Dajan, er ist nicht hier auf der Schule, also kennst du ihn bestimmt nicht.
  • Ist das ein Schülersprecher-Verhör?
  • Dajan, er trainiert mit der Basketball-AG.
31. Wahrscheinlich kommt Nath nochmal zurück und fragt euch wegen seiner Schwester.
  • Wie soll ich sagen...
  • Sie geht einfach zu weit.
  • Ach nichts, ist eigentlich egal.
32.
  • Weißt du, dass sie Ken Geld gestohlen hat?
  • Weißt du nicht, was sie für eine Zicke ist und dass sie mit allen Streit sucht?
  • Verglichen mit dir... fehlt es ihr manchmal echt an Reife.
33.
  • Was deine Schwester angeht, kann man dir echt nichts sagen... Vielleicht merkst du es ja eines Tages selbst.
  • Du kennst Ken doch, oder? Glaubst du wirklich, er ist ein von der Sorte, die sich beschweren?
  • Übt vielleicht jemand einen schlechten Einfluss auf sie aus?
34. Klassenraum: Amber und der Rest
-> Raus gehen der Spind ist sehr eindeutig gekennzeichnet, Wieder zur Turnhalle

35. Bevor ihr die Turnhalle erreicht seht ihr Cas: 
  • Nicht aktuell, aber ich hab schon versucht, mit Nathaniel über sie zu sprechen, und er will nichts davon wissen.
  • Nicht aktuell, aber ich ertrag sie einfach nicht mehr, ich weiß nicht, was ich machen soll.
  • Nicht aktuell, aber allgemein, und ständig! 
36.
  • (Gehen)
  • Weißt du, dass sie mit dir zusammen sein will?
37.  Sobald ihr in der Turnhalle seid und mit Dajan geredet habt, bekommt ihr euer Date. Falls ihr wissen wollt wie euer Date outfit aussehen soll. Schreibt mir eine Nachricht in Sweet Amoris ( Account: Marie02 oder Lena02) 

Falls ihr das nicht wollt habe ich ein paar Tipps:

Nath mag: Beige töne, nichts zu Auffälliges, Mädchenhaft - das heißt Kleider, Spitze, verspielt. 

Cas: Schwarz, Eher so wie sein Style -> also etwas 'Rockhaftes', d.h Handschuhe, Lack, Leder etc 

Lg :)






 

21 Kommentare:

  1. LiTTleeCupCake26. Mai 2012 um 02:54

    Huii ich bin dir echt dankbar dafür, dass du hier die Dialoge für die einzelnen Episoden einstellst!
    Mache gerade einen Replay (um Fotos zu sammeln) und würde bei Cas wahrscheinlich wieder nur abloosen :'D

    Ist ja sicher auch viel Arbeit das zu machen! Also danke, danke, danke! :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mache ich doch gerne :D mein erster Charakter (lena02) ist auch immer abgeloost, deswegen mache ich das hier überhaupt.
      als eine Art spiecker :D <3

      Löschen
  2. Du bist super!!!
    Vieeele Dank für die ganze Mühe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weißt du,
      eigendlich spiele ich nur sweet Amoris und Kopiere mir Dialoge raus & färbe sie anhand des Pc's :D Das verbraucht (je nach dem wie lang die episode ist) 30 - 60 min. Aber es freut mich natürlich das ihr es trotzdem schätzt das ich mir 'so viel' mühe für euch & den Rest der Sweet Amoris user mache :)
      Danke für die Lieben Kommis :)

      Löschen
  3. Hey ^^
    Also ich finde was du hier machst ist einfach super!
    Hab von vorne angefangen und hab fast 100% bei meinem "Auserwählten" xD
    Hoffe es kommt bald die nächste Episode
    Freu mich schon
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      vielen Dank
      die nächste Epi kommt bald! :)
      Lg

      Löschen
  4. Hi erstmal,
    Also bei den Antoworten für Cas bevor man Dajan die Kette wiedergibt gibt es ja die Antwort: Nicht aktuell aber allgemein und ständig, welche du als grün gekennzeichnet hast. Ich hab es eben angeklickt damit ich bei Cas weiterkomme aber das Lov o' Meter gingt 10 Punkte runter-.- Jetzt habe ich +4 ... Super.

    Vielleicht ändern? Danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm Komisch,
      als ich das angeklickt hab ist es hoch gegeangen.
      Das kann daran liegen wie weit man bei Cas ist
      Ich werd es erstmal nicht ändern, da es ja bei manchen auch wieder hoch geht, aber danke für die Info :)

      Löschen
    2. Bei mir gings auch runter obwohl ich bei ihm +96 hatte -_-

      Löschen
  5. Eine Kleinigkeit: Bei der 6. Frage, Episode 3, gibt es, je nachdem wo das Love O' Meter besser ist, einmal die Antwort Möglichkeit mit "Ich glaube dein Bruder mag mich usw." ODER "Dann brauch ich nur Castiel zu bitten, dafür zu sorgen, dass er seine Meinung ändert. Wir werden ja sehen."

    Wollte es nur erwähnt haben (: Und der Blog ist spitze! xDD

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hay, ich spiele gerade die 3. Episode erneut und habe Garten AG gewählt, wenn du möchtest, könnte ich dir die Dialoge mit den richtigen Antworten nach und nach schicken.

    Auf SA als Thaleia oder Mimai erreichbar.

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    Ich weiß 1.nicht welcher ambers spind ist aber 2. wenn meine vermutung richtig ist bekommen ich ihn nicht auf..kannst du mir vllt. helfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Amber's Spind ist der der leicht offen ist!:)

      Löschen
  8. Danke für die Hilfe!! Ich habe bei Castiel richtig gepunktet!!! Und das schlussbild erst.... Einfach klasse.... Danke nochmal für die hilfe

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen